Kommentare: 57
  • #57

    Frank Schack (Mittwoch, 06 September 2023 21:56)

    Hallo Katja,

    hab selten eine so schöne Stimme gehört. Wenn Du mal einen Auftritt im Norden hast würde ich gerne dabei sein.

    Liebe Grüße aus Schwerin.

  • #56

    Ines Ritschel (Sonntag, 13 November 2022 09:15)

    Liebe Katja,
    Danke für den Podcast. Hat mich zu Deinem Buch zum Thema und zu Deiner wundervollen und ermutigenden Musik geführt. Habe Dich schonmal im Forum Wiedenest erleben dürfen, was mir aber nicht bewusst war…
    Herzensgrüße von Ines

  • #55

    Lisa Kräuter (Montag, 08 März 2021 17:51)

    Danke für dein Buch: Zuerst geliebt!
    Ich habe es nur so verschlungen...
    Hat mich sehr angesprochen und ermutigt! DANKE! �

  • #54

    Anke Thieme (Montag, 25 Mai 2020 21:56)

    Liebe Katja,
    ich hab dich im CGM Livestream gesehen. Kennst du unseren Dienst "Initiative Gebetshaus Mülheim"? Wir wünschen uns einen Ort in Mülheim, an dem der Lobpreis nie verstummt. Vielleicht lernen wir uns mal kennen...

    LG,
    Anke

  • #53

    Claudia (Dienstag, 03 September 2019 10:46)

    Dein Konzertgottesdienst in Lüdenscheid war eine Oase für mich! Danke, dass du deine Texte und Lieder mit uns geteilt hast - und deine "geschlossenen Räume" :-)!
    Mögest du immer wieder an Gottes guten Plan glauben und VERTRAUEN! Er allein erfüllt (und hat das perfekte Timing!). You ARE blessed!

  • #52

    Thomas Wallmeroth (Sonntag, 09 September 2018 17:15)

    Bin sehr angerührt von deiner CD. God bless!

  • #51

    Josef Paa (Montag, 16 April 2018 18:21)

    Hallo,

    ja, ... sehr schön. Das Zusammen-wirken von Text, Musik und Stimme führt zum Be-wirken von etwas ... besonderem. Zum Teil sogar ganz besonderem.
    Ich hoffe Sie werden weiterhin die nötige Inspiration, die Ressourcen und die Gnade finden, das Prjoekt am Laufen zu halten.
    Die Szene braucht das!

    Beste Grüße
    Paa Sepp

  • #50

    Hardy (Sonntag, 11 Februar 2018 13:44)

    Hallo Katja,
    ich bin immer noch sehr erfüllt vom Willow Kongress. Danke für die grandiose Lobpreiszeit, die Ihr im Team uns geschenkt habt. Du und das ganze Worshipteam habt den Kongress sehr bereichert, darum: Herzlichen Dank!

  • #49

    Jazzmin M. (Mittwoch, 20 Dezember 2017 19:52)

    Liebste Katja,
    ich danke dir & Gott für deine Gabe! Wir sind durch deinen Beitrag wahnsinnig gesegnet!

    Leute, engagiert & erlebt diese bezaubernde Persönlichkeit& Stimme !!! Ein Hauch vom Himmel...

  • #48

    Agen Judi BandarQ (Donnerstag, 07 September 2017 12:33)

    Hi, all is going sound here and of course every one is sharing facts, that’s really fine, keep up writing.

  • #47

    Jochen Schmid (Montag, 20 Juni 2016 20:41)

    Hallo Katja,

    war einer der ersten Besitzer Deiner neuen CD Himmelwärts. Ich bin durch die Kaschu CD auf Dich aufmerksam geworden und finde Deine Stimme hammermäßig. Die Stücke und der Sound von Kaschu beeindrucken mich dermaßen, dass ich diese CD vermutlich so oft wie keine andere im Auto gehört habe (ich höre ausschließlich im Auto Musik :-).
    Darum ging ich mit großer Vorfreude an "Himmelwärts" ran. Fazit: Deine Songs und Texte sind sehr gut und wie gewohnt genial gesungen. Leider finde ich das Werk insgesamt für meinen Geschmack zu ruhig und zu getragen. Ich vermisse die druckvollen Songs, Groove und den Soul, der so tief in Deiner Stimme steckt.
    Aber Geschmäcker sind ja vor allem in der Musik grund-verschieden und man sieht ja an den Beiträgen hier, dass es den meisten gefällt.
    Wünsche Dir weiterhin Kreativität beim Songwriting und freue mich auf weitere CDs von Dir. Ich bin wieder einer der ersten Abnehmer :-)
    Liebe Grüße
    Jochen

  • #46

    monji fantar (Donnerstag, 09 Juni 2016 15:05)

    Stimme und Gesang fabelhaft schön...nie geschrieben; hatte kaum Anlass; ich denke aber, man muss das tun, wenn es an der Unfehlbarkeit angrenzt...wunderschön, alles Gute und weiterhin viel Erfolg
    ehrlichst
    monji

  • #45

    Rolf Späinghaus (Donnerstag, 21 April 2016 22:14)

    CD Rezension

    Katja Zimmermann – himmelwärts

    Diese CD hat mich umgehauen. Und das auf allen möglichen Ebenen. Wow. Was für eine Produktion.
    Katja habe ich persönlich leider noch nicht live erlebt. Durch den ERF kam ich an zwei Videos und es wurde Liebe auf den ersten Ton.

    Bei der Veröffentlichung ihrer neuen CD habe ich dann zugeschlagen und diese CD erworben. Leider pausierte diese zuerst in meinem CD Rack aus zeitlichen Gründen. Deshalb jetzt erst eine verspätete Rezension dieser CD.

    Das Fundament der Produktion ist die wunderbare Stimme von Katja. Die Klangfarbe und der Charakter dieser Stimme sind einfach wohltuend und ohrwurmverdächtig. Ihre Art und Weise Ton und Text miteinander zu verschmelzen ist für mich umwerfend. Trost und Hoffnung mit Tiefgang sind so zubereitet, dass sie mir ins Ohr kriechen und auf die Seele tropfen. Absoluter Volltreffer! Die schon von Anfang an geliebten Soulparts sind auch mit dabei. Jetzt im neuen Style serviert. Sehr gelungen! Was muss das für eine Person sein, die so eine CD zusammenstellt? Ich ahne so einiges. Mit Textstellen die einem die Gänsehaut aufkommen lassen. So schön. So war. So nötig für diese Welt. Eigentlich schon ein Stück Lebenshilfe auf CD gepresst. Ich bekam wesentlich mehr, als ich für den Preis erwartet hätte. Teile davon sind für mich unbezahlbar!

    Die Stücke der CD sind abwechslungsreich, bunt und überraschend. Es gibt Highlights. Aber die Qualitätslatte hängt sehr hoch. Die CD ganz durchzuhören fällt also nicht schwer. Im Gegenteil. Man fängt gern wieder von vorne an.

    Die Instrumente sind ebenfalls fantastisch gesetzt. Schlagzeug, Gitarre, Klavier, Cello sind mehr als nur Begleitung zum Gesang. Vielen Dank an die Musiker dahinter. Ein passender Hintergrund für Katjas Bandbreite. Rhythmisch geht es lebendig zu. Keine Musik zum Einschlafen. Eher was zum Erwachen. Lebensfroh. Balladen und bedächtige Stellen gibt es aber auch. Diese sind ebenfalls besonders gemischt. Eine Genusszone für die Ohren. Die gesamte Mischung aller akustischen Dinge auf dieser CD machen die Produktion zum TOP Erlebnis. Dank an die Leute am Mischpult und Drumherum für Eure Creation. Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben, wie sehr ich diese CD liebe. Musik + Stimme + Rhytmus + Botschaft = WOW!!!

    Katja, was musst Du die Zeit im Studio genossen haben!

    Ein großes „Danke“ für diese CD. Ich fühle mich reich beschenkt!


  • #44

    Maria (Donnerstag, 31 März 2016 16:12)

    Tausend Dank dir für das Lied "Lang genug"!

  • #43

    Susanne (Sonntag, 27 März 2016 12:48)

    Liebe Katja,
    ich war heute mit meinem Mann in "Gospel with Passion" und wir waren von deiner Stimme sehr berührt.
    Wir freuen uns darauf deine CD in Ruhe zu hören und über deine Texte ins Nachdenken zu kommen.
    Deine Art die deutsche Sprache zu verwenden gefällt uns sehr.

  • #42

    Hille (Donnerstag, 11 Februar 2016 09:49)

    Was für eine wunder-wunderschöne neue CD. ...rundum ein kostbares, wertvolles, authentisches, geschmackvolles Kunstwerk!
    Von Herzen Dankeschön. Sei gesegnet liebe Katja, es wird viele viele Menschen zutiefst berühren und verändern!

  • #41

    Bruni und Johannes Hoeltz (Freitag, 11 Dezember 2015 21:31)

    Liebe Katja,
    wir haben dich beim Pop Messias in Kirchheim/T. am 06.12.2015 erlebt. Das Konzert hat uns sehr bewegt und du hast nicht nur mit deiner Stimme sondern auch mit deiner Ausstrahlung ganz erheblich zu der großartigen Wirkung des Konzertes beigetragen. Am Montag nach dem Konzert habe ich mindestens 15 x dein Lied "Wer kann ertragen" im Auto auf dem Weg zur Arbeiten gehört! Kann nicht genug kriegen. Vielen Dank!

  • #40

    Astrid Schade (Sonntag, 05 April 2015 20:10)

    Ich war heute im Ostergottesdienst "Gospel with Passion" und fand deine Ausstrahlung herausragend und Deine Stimme sensationell warmherzig und ausdrucksstark.

  • #39

    Dileep Ratnaike (Dienstag, 21 Mai 2013 16:09)

    Great touring with you and the Bill Drake Band. Continue, singing, teaching, performing and writing. You have an incredible gift, so continue using them for God's glory and purposes. Go for it!

  • #38

    Melli Wittenberg (Mittwoch, 10 April 2013 21:40)

    Ach, Katja.....ich wollte eg. bügeln (3 Körbe ,-( ) und jetzt habe ich schon fast ne Std. hier verbracht. Super tolle Seite!!!! Wir wollten Dich eg. fragen, ob DU beim FRAUENAUSTAUSCH singen würdest...aber Dein Kalender ist leider schon an beiden möglichen Terminen belegt. Und Deine CD läuft hier in Diezenkausen momentan rauf und runter -und das Thema hätte im Mai super gepasst. Ich bin so traurig!!! Ganz liebe Grüße

  • #37

    Gaby Birrer (Dienstag, 22 Mai 2012 10:00)

    Hallo Katja,
    Ich höre immer wieder auf ERF das Lied "Ich weiss, dass mein Erlöser lebt", das du so wunderbar singst.... wo bekomm ich denn das, gibt es da eine CD? (brauche auch Musiknoten und Text, da ich das Lied als Lobpreissong in meine Gemeinde einbringen möchte). Danke für eine Antwort!

  • #36

    Astrid Huber (Donnerstag, 17 Mai 2012)

    Hallo Katja
    Ich habe mir gerade eben deine Page etwas genauer angesehen (wenn ich schon mal nicht in aller Frühe raus muss - Juhui morgen ist Auffahrt, oder zu Deutsch Christi Himmelfahrt, wobei "morgen" eigentlich auch schon falsch ist;-))
    Liebe Grüsse
    Astrid

  • #35

    Dieter Röbig (Sonntag, 29 Januar 2012 01:10)

    Hallo Katja,mann konnte dir abspüren was dir Gott und der Lobpreis bedeutet.Das hat gut getan.Schön das du dich hast rufen lassen von Gott für diesen Dienst bei der Leiterschaftskonferenz.

  • #34

    Brian Spinneken (Samstag, 28 Januar 2012 20:02)

    Hallo Katja, Dein Gesang auf der Willow-Konferenz war fantastisch. Gottes Segen für Deine Arbeit. Auf das "in-Ruhe-Hören" Deiner CD freue ich mich. Gruß aus Köln. Brian Spinneken (Weinberg-Gemeinde)

  • #33

    Wolfgang (Montag, 12 Dezember 2011 10:17)

    Dein Mitwirken im gestrigen Gottesdienst war beeindruckend.Klasse auch das stimmige Zusammenspiel mit Daniel.
    Kannst gerne öfter vorbeikommen ;)))

  • #32

    Rolf aus R. (Freitag, 22 Juli 2011 18:25)

    Hallo Katja !
    Über eine Dir bekannte Gruppe und einem Dir bekannten Gitarristen bin ich auf Deine Musik gestoßen. ERF Auftritt.
    Habe Dein Video gesehen und war von Deinem Lied begeistert (Inside your soul). Deine Stimme und die Art sie vorzutragen haben mich sehr angesprochen.
    Da ich selber zur Zeit leidenschaftlich singe und im kleinen Rahmen (Lobpreis) auch öffentlich auftrete, ahne ich Deinen Spass auf der Bühne und beneide Dich darum. Sein Hobby zum Beruf zu machen, ist eine feine Sache. Gut das Du das getan hast.
    Die Botschaft frei von der Seele weg singen mit innerer Überzeugung ist einfach unbeschreiblich. Ich meine das bei deinem Video gespürt zu haben und denke da haben wir die selbe Vorliebe.
    Ich freue mich, das Gott Dich so begabt hat und wünsche Dir das Du spürbar erlebst, wie Deine Lieder andere Menschen erreichen und bewegen.

    Gruss Rolf

  • #31

    Heidi (Donnerstag, 14 Juli 2011 21:31)

    hallo katja,
    ich höre jetzt zum zigsten mal deine cd!
    einfach wunderbar! danke, für das tolle konzert
    am samstag in harburg!!!
    ich war die, die immer gelächelt hat - weil es mir sehr gefallen hat, wie du die musik und gott genießt :-)

    lg heidi

  • #30

    Maria (Montag, 27 Juni 2011 16:33)

    Hey Katja = )

    Schöne Stimme, mach weiter so!!

    Lg aus Österreich

  • #29

    Diana Winkler (Dienstag, 31 Mai 2011 13:04)

    Hallo Katja,
    deine Homepage ist echt superschön...macht spass darin zu stöbern.
    Wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit deiner Wahnsinnsstimme.
    Liebe Grüße Diana

  • #28

    Isabella (Samstag, 29 Januar 2011 20:10)

    Hey Katja,
    ich habe dich gestern beim "PopMessias" zum ersten Mal gehört und bekam sofort Gänsehaut von deiner Stimme. Einfach große Klasse!
    Ich wünsche dir den fetten Segen von unserem himmlischen Daddy :-)
    Liebe Grüße
    Isabella

  • #27

    Danica (Sonntag, 28 November 2010 16:40)

    Hey Katja,
    vielen Dank das du dich so von Gott gebrauchen lässt. Es ist ein Segen für mich dich singen zu hören und herrlich zu sehen wie authentisch du auf der Bühne lächelst und welch ein Spaß dir das Musik machen macht.
    Deine CD ist wundervoll, aber natürlich nichts im Vergleich direkt neben dir stehen zu dürfen wenn du singst!
    Ich wünsche dir für dich und deine Arbeit Gottes reichen Segen!

    Danica mit Schuhgröße 40 ;-)

  • #26

    Susanne (Montag, 20 September 2010 11:24)

    Vielen Dank für die wunderbaren Lieder zum Gottesdienst der Polizeianwärter!Das hatte ich nicht erwartet und ich muss sagen:ich bin immer noch ziemlich aufgewühlt.Popsongs,die man täglich im Radio hört bekommen plötzlich eine persönliche Bedeutung.VielenVielen Dank!

  • #25

    Britta Lang (Montag, 20 September 2010 10:05)

    Hallo Katja,
    genau heute vor zwei Jahren hast du auf unserer Hochzeit so schön für uns gesungen. Der Tag ist für uns unvergesslich. Dicken Dank nochmal!
    Liebe Grüße
    Britta & Sascha

  • #24

    Jürgen Kobza (Sonntag, 19 September 2010 16:47)

    Herzlichen Dank für die wunderbare Musik, die wir heute bei unserem Gottesdienst in Eutin hören durften. Herzlichen Dank auch an die Band.
    Ihr ward phantastisch.

  • #23

    Roxy (Mittwoch, 01 September 2010 19:36)

    Liebe Katja,
    die CD hat mich auch hier in München erreicht - die Mama ist Schuld :-D
    Wirklich wunderbar Deine CD....mach weiter so...

    Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute für Deinen Weg!

    roxy

  • #22

    Bianca (Montag, 23 August 2010 15:13)

    Hallo Katja,

    wir haben uns vor Jahren mal bei einem OM Freundestreffen in Moosbach kennengelernt. Da waren wir in einem Zimmer. Und dann traf ich Dich nochmal in Oberhausen beim Willow Kongress. Habe eben bei Jesus.de den Artikel über Dich gelesen.
    Ich wollte Dir auf diesem Wege viel Glück und Gottes Segen für Deine weitere musikalische Laufbahn wünschen.
    Lg
    Bianca

  • #21

    Dali (Donnerstag, 12 August 2010 09:43)

    Hallo Katja,
    ich bin die Mutter von einem damaligen Kindergartensprößling von dir aus Marienheide. Ich habe dich schon des öfteren mal in Windhagen in der evangelischen Kirche zur noch "unbekannten" Zeiten gehört und es immer genossen.
    Ich wünsche Dir auf deinem Weg alles Gute, Gesundheit, Liebe und Erfolg.

    PS: Die CD wird natürlich geordert!

  • #20

    Willi (Mittwoch, 11 August 2010 22:13)

    Hey,
    ich hab heute zum ersten mal von dir gehört und ich bin begeistert :-)
    Echt schöne Lieder.
    Wünsche dir auf jeden Fall Gottes Segen bei deiner Arbeit.

    Gruß
    Willi

  • #19

    Lars (Mittwoch, 14 Juli 2010 16:06)

    Hey... einfach mal nen Gruß aus Heidelberg ;o)

  • #18

    Dani (Dienstag, 22 Juni 2010 13:22)

    Hi Katja,
    Sehr schön, was du hier gezaubert hast. Weiter so :-). Dani

  • #17

    Martin (Donnerstag, 17 Juni 2010 10:23)

    Hey Katja,
    schöne Songs. Gefallen mir sehr gut und die Stimme ist echt der Hammer! Weiter so! Wenn Du Lsut haast darfst du gerne mal meine neue Band anhören und schreibn wie es Dir gefällt!

    Greetz
    Martin

  • #16

    Lisa (Samstag, 12 Juni 2010 18:43)

    Hi Katja!
    Loving the songs.
    Loving the voice.

    Remain blessed lady!!!

    Lisa

  • #15

    Silas (Dienstag, 11 Mai 2010 21:33)

    Lieeeebe Katja,
    Gottes SEGEN dir bei deiner CD, freu mich schon drauf!!! Bis bald LG=)

    Silas

  • #14

    Doro (Montag, 15 März 2010 21:06)

    Hi Katja,
    voll schön deine homepage. Die neuen Fotos sind wirklich gut gelungen. Freu mich schon, wenn dein CD rauskommt. Wünsch dir eine gute Woche.
    be blessed,
    Doro

  • #13

    Niko (Samstag, 06 Februar 2010 21:43)

    Hallo Katja,

    Ihr habt heute ein super geiles Unpluggt Konzert hingelegt.

    Bin begeistert.

    lg aus Dorsten

    der Niko

  • #12

    Vera Janzen (Donnerstag, 04 Februar 2010 18:21)

    Hi Katja,
    habe Deine mail an die Mädels weitergeleitet. *g Danke nochmal. Hatte endlich mal Zeit, in Deine HP zu schauen. Echt schön! Auch Deine Lieder gehen unter die Haut. Wünsche Dir bei all Deinen Terminen viel Kraft und bleib gesund. Wär schön bald wieder zusammen zu singen.
    Lg Vera

  • #11

    Yasmine (Samstag, 21 November 2009 23:05)

    Hallo Katja!
    Ich fand das Konzert gestern toll. Die Texte treffen ins Schwarze und sagen mir persönlich unglaublich viel!
    Gottes Segen weiterhin für das was du tust und bewegst mit deiner Musik.

  • #10

    Debbie (Samstag, 21 November 2009 19:27)

    Hi Katja,
    das Konzert gestern fand ich auch voll gut, auch wenn der Schlagzeuger (manchmall) einen Tick zu laut gespielt hat...
    Gott hat dich mit deiner Stimme wirklich gesegnet! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg,
    Debbie

  • #9

    Mareike (Samstag, 21 November 2009 12:05)

    Hey,
    das Konzert gestern war richtig cool. Es hat so Spaß gemacht dir und der Band zuzuhören.
    Wünsch dir echt noch weiterhin viele tolle Konzerte.
    Mach weiter so.
    Grüßle
    Mareike

  • #8

    tux (Samstag, 21 November 2009 09:28)

    hey,
    war ein cooles konzert gestern. wünsch euch heute noch viel erfolt, ne gute fahrt und ne gute stimmung in regensburg.
    wir sehen uns :D
    gruß tux